hu   |   en   |   de   |   ro

Friedrich Klausmann
(Lübeck, Deutschland)
2011-03-04 16:19:00
Schmerzlose Zahnbehandlung? Ich habe es nicht geglaubt, dass es wahr werden kann. Ich habe es erfahren, dass ich keine Angst von Zahnbehandlung haben muss. Ich habe außerordentliche Aufmerksamkeit bekommen. Ich war von erfahrenen Ärzte mit ausgezeichneten Sachkenntnis behandelt worden.
2011-03-04 16:18:00
Meine Familie und meine Freunde waren dagegen, dass ich um eine Zahnbehandlung nach Ausland fahre. Aber meine Erfahrungen, was ich in Hungarian Dental Clinic gemacht habe, sind sehr gut. Ich habe das beste Ergebnis und ästhetische Qualität bekommen und daneben habe ich mein Urlaub in einer wunderschönen Stadt verbracht.

Lena Krüger
(Berlin, Deutschland)

Johanna Fischer
(Essen, Deutschland)
2011-03-04 16:16:00
Unterhaltung und wunderbare Lächeln. Ich habe es nicht geglaubt, dass diese zusammen möglich sein kann. Meine Freundin und ich haben fantastische Tage in Debrecen, in Hungarian Dental Clinic verbracht. Die Leute sind freundlich und gastfreundlich, die Stadt ist wunderbar und man hat zahlreiche Möglichkeiten für die Verbringung der Freizeit zwischen den Behandlungen. Außerdem haben die Ärzte professionelle Arbeit geleistet.
2011-03-04 16:08:00
Ich bin um eine Zahnbehandlung nach Debrecen gekommen. Die Dienstleistung war perfekt, die Klinik modern, das Personal freundlich, meine Fahrt war gut organisiert. Die Kosten waren viel niedriger, als zu Hause. Ich kann die Hungarian Dental Clinic und ihre Ärzte nur empfehlen.

Alexander Kratzer
(Albstadt, Deutschland)
Verification Code